SCO mit 2 Mannschaften beim Ringelnatz Cup 2019

Der SCO wird bei der diesjährigen Mannschaftsregatta der Yardsticker, dem Ringelnatz-Cup mit zwei Mannschaften vertreten sein. Jeweils drei Yachten bilden eine Mannschaft. Dies sind in diesem Jahr:

Mannschaft 1
 
Bandit,                    J.Kreis
tea4two                  M. Köhle
Harvey                    A. Hennig
 
Mannschaft 2
 
Esther of Hamble    St. Jurczok
Nele                         Ch. Hacker
Abendbrise              R. Knerler
Start wird um 10:00 Uhr voraussichtlich in der Näher der Regattatonne 2 beim BYC sein.
Die Segler treffen sich am Mittwoch, 16:30 Uhr im SCO zu einem Trainingsschlag und anschließender Besprechung. Weitere Yachten sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Am Donnerstag treffen sich die Regattateilnehmer bereits um 07:30 Uhr zu einem Regattafrühstück. Auch alle anderen Kameradinnen und Kameraden sind eingeladen mit uns zu frühstücken. Der Unkostenbeitrag fürs Frühstück liegt bei € 5,– pro Person. Bitte beachtet, das die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung beim Sportwart unter sportwart@sco-berlin.de möglich ist. 
Der Meldeschluss fürs Frühstück ist am Dienstag 01.10.2019 um 12:00 Uhr. Nachmeldungen sind nicht möglich.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine spannende Regatta

Quelle: SCO-Blog

SCO-RedaktionSCO mit 2 Mannschaften beim Ringelnatz Cup 2019

Verwandte Artikel

Siegerehrung der Clubregatta 2019 im Rahmen der Weihnachtsfeier

Am 07.12.2019 findet die Siegerehrung der Clubregatta im Rahmen der SCO-Weihnachtsfeier statt. Wir freuen uns möglichst viele SCOer/innen begrüßen zu können. Beginn wird 17:00 Uhr sein. Im Anschluss an die Siegerehrung wird es ein weihnachtliches Essen geben. Angeboten wird eine Keule von der Barberie Ente mit Klössen, Rotkohl und Grünkohl und alternativ eine Gemüselasagne ergänzt durch Rosmarinkartoffeln. Zu

Entwurf des Wettfahrtkalenders 2020 ist online, 1. Entwurf Regattatermine SCO 2020

Der Entwurf des Berliner Wettfahrtkalenders ist online und unter folgendem link zu finden: http://www.berliner-segler-verband.de/tl_files/berliner-segler-verband.de/wettsegeln/BRK/ENTWURF-BRK2020.pdf Die endgültige Verabschiedung des Wettfahrtkalenders erfolgt in der Sitzung des WF-Ausschusses am 13.11.2019. Bis dahin sind alle Termine, auch die von uns angesetzten Clubwettfahrttermine mit Vorsicht zu geniessen. 2020 gibt es im Wettfahrtbezirk Berlin eine Neuerung: Die Berliner Jugendmeisterschaften (BJM) aller

vorläufiges Ergebnis der 11. und damit letzten Clubwettfahrt 2019

Das war die Saison 2019! Mit einer wirklich schönen Wettfahrt haben wir die Ansegelfeier beim DSC erreicht. Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich glaube wir hatten alle Spaß! Die Auswertung basiert auf den von Euch übermittelten Zielzeiten. Die Gesamtwertung der Clubregatta 2019 veröffentlichen wir erst zur offiziellen Siegerehrung. Der Termin wird in Kürze festgelegt. Aktuell stimmen