SCO mit 2 Mannschaften beim Ringelnatz Cup 2019

Der SCO wird bei der diesjährigen Mannschaftsregatta der Yardsticker, dem Ringelnatz-Cup mit zwei Mannschaften vertreten sein. Jeweils drei Yachten bilden eine Mannschaft. Dies sind in diesem Jahr:

Mannschaft 1
 
Bandit,                    J.Kreis
tea4two                  M. Köhle
Harvey                    A. Hennig
 
Mannschaft 2
 
Esther of Hamble    St. Jurczok
Nele                         Ch. Hacker
Abendbrise              R. Knerler
Start wird um 10:00 Uhr voraussichtlich in der Näher der Regattatonne 2 beim BYC sein.
Die Segler treffen sich am Mittwoch, 16:30 Uhr im SCO zu einem Trainingsschlag und anschließender Besprechung. Weitere Yachten sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Am Donnerstag treffen sich die Regattateilnehmer bereits um 07:30 Uhr zu einem Regattafrühstück. Auch alle anderen Kameradinnen und Kameraden sind eingeladen mit uns zu frühstücken. Der Unkostenbeitrag fürs Frühstück liegt bei € 5,– pro Person. Bitte beachtet, das die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung beim Sportwart unter sportwart@sco-berlin.de möglich ist. 
Der Meldeschluss fürs Frühstück ist am Dienstag 01.10.2019 um 12:00 Uhr. Nachmeldungen sind nicht möglich.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine spannende Regatta

Quelle: SCO-Blog

SCO-RedaktionSCO mit 2 Mannschaften beim Ringelnatz Cup 2019

Verwandte Artikel

SCO Clubregatta 2019; Stand nach 10 Wettfahrten

Am 05.10.2019 haben wir unsere 10. Wettfahrt 2019 absolviert. 10 Schiffe am Start bei hevorragenden Wind, der nur teilweise etwas löcherig war. Es war unsere letzte Langstrecke für dieses Jahr. Der Kurs führte bis zum Gemünd und wieder retour. Ein toller Segeltag. Unsere nächste und damit letzte Wettfahrt in diesem Jahr führt uns am Absegeltag,

SCO erfolgreich beim Ringelnatz-Cup 2019

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir 2 Mannschaften für den Ringelnatz Cup 2019 stellen können. Begonnen haben wir den Tag schon sehr früh um 07:30 mit einem Regattafrühstück für die Aktiven und alle anderen  SCO-Mitglieder. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, über 20 SCOer trafen sich zum gemeinschaftlichen Frühstück. Wir werden das sicher zum nächsten Ringelnatz

Lukas Fischer erneut unter den TOP Drei der Laser Radial

Am letzten Wochenende wurde der Seglerhaus-Preis des VSAW ausgesegelt. Wie fast überall in Deutschland war am Samstag auch auf dem Wannsee wunderbares Wetter aber leider kein Wind, so das der erste Start auf Sonntag 10:00 Uhr verschoben wurde. Pünktlich wie bereits am vorherigen Wochenende stellte sich der Wind dann auch ein. Bei wunderschönen Wetter kamen