Regatten – Ehrgeiz und Erfolg

Liebe Clubmitglieder, 
nach den erfreulichen Meldungen über den wachsenden Spendenstand ist der Fokus umso mehr auf den Bau gerichtet. 
Zeitgleich vertreten unsere Regattasegler den Verein nach wie vor mit viel Ehrgeiz und Erfolg. 
So hat Sabine Knegendorf beim Fafnir Preis den 3. Platz, bei der Berliner Meisterschaft den 11. Platz der Nordischen Folkeboote belegt. 
Timo Priebe (mit der Ilahee von Peter Herz) bei den Berlin Masters den 6. Platz und die Bandit von Jürgen Kreis (von Jens Peter Lüthke gesteuert) den 8. Platz. 
Das SCO Team bestehend aus 
  • Albin Express (Peter Herz)
  • Drachen (Manfred Herpolzheimer)
  • Sprint 98 (Jürgen Kreis)
führt außerdem gerade die Teamwertung des Berliner Yardstick Cups an. Alle Schiffe sind unter den Top 10!
Weiter Updates folgen.
Mit sportlichen Grüßen 
Timo Priebe

Quelle: SCO-Blog

SCO-RedaktionRegatten – Ehrgeiz und Erfolg

Verwandte Artikel

SCO Clubregatta 2019; Stand nach 10 Wettfahrten

Am 05.10.2019 haben wir unsere 10. Wettfahrt 2019 absolviert. 10 Schiffe am Start bei hevorragenden Wind, der nur teilweise etwas löcherig war. Es war unsere letzte Langstrecke für dieses Jahr. Der Kurs führte bis zum Gemünd und wieder retour. Ein toller Segeltag. Unsere nächste und damit letzte Wettfahrt in diesem Jahr führt uns am Absegeltag,

SCO erfolgreich beim Ringelnatz-Cup 2019

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir 2 Mannschaften für den Ringelnatz Cup 2019 stellen können. Begonnen haben wir den Tag schon sehr früh um 07:30 mit einem Regattafrühstück für die Aktiven und alle anderen  SCO-Mitglieder. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, über 20 SCOer trafen sich zum gemeinschaftlichen Frühstück. Wir werden das sicher zum nächsten Ringelnatz

SCO mit 2 Mannschaften beim Ringelnatz Cup 2019

Der SCO wird bei der diesjährigen Mannschaftsregatta der Yardsticker, dem Ringelnatz-Cup mit zwei Mannschaften vertreten sein. Jeweils drei Yachten bilden eine Mannschaft. Dies sind in diesem Jahr: Mannschaft 1   Bandit,                    J.Kreistea4two                  M. KöhleHarvey