Opti Trainingslager Warnemünde – Tag 4

Heute war kein Wind.????
Wir sind trotsdem rausgefahren,immer geradeaus, immer Halbwind oder          
vor dem Wind.

Dann kamen wir zu Niendorf ????an einen Strand und haben die ????????♀️Optis an Land gehoben, haben Pause gemacht und sind geschwommen. ????????????????♀️

Es kam immer mehr Wind ????????????und das schlimme war, wir mussten zurück kreuzen und wir sind insgesamt 10,9 Meilen gesegelt.

Hin 5 zurück 5,9 Meilen. Als wir zurück kamen wollten Charly und Svenja noch ⛵️,aber Svenja hatt kalte Füße bekommen und dann sind wir alle reingefahren. Wir haben die Optis fertig gemacht und sind duschen gegangen. Nach dem Abendessen waren wir bei Rossmann und Svenja hatt einen minie mouse Ball gekauft!???? Wir waren noch am grünen Leuchtturm.

Als wir zurück kamen haben wir uns jeder noch ein Eis ????????gekauft und Svenja fiel es runter????????????. Am Abend haben wir mit dem Ball USA ???????? gespielt danach mit einem anderem Segler-Club Werwolf. ES WAR TOLL!!!????????????????????????????????????

So gesehen von Olivia

Quelle: SCO-Blog

SCO-RedaktionOpti Trainingslager Warnemünde – Tag 4

Verwandte Artikel

SCO Clubregatta 2019; Stand nach 10 Wettfahrten

Am 05.10.2019 haben wir unsere 10. Wettfahrt 2019 absolviert. 10 Schiffe am Start bei hevorragenden Wind, der nur teilweise etwas löcherig war. Es war unsere letzte Langstrecke für dieses Jahr. Der Kurs führte bis zum Gemünd und wieder retour. Ein toller Segeltag. Unsere nächste und damit letzte Wettfahrt in diesem Jahr führt uns am Absegeltag,

SCO erfolgreich beim Ringelnatz-Cup 2019

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir 2 Mannschaften für den Ringelnatz Cup 2019 stellen können. Begonnen haben wir den Tag schon sehr früh um 07:30 mit einem Regattafrühstück für die Aktiven und alle anderen  SCO-Mitglieder. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, über 20 SCOer trafen sich zum gemeinschaftlichen Frühstück. Wir werden das sicher zum nächsten Ringelnatz

SCO mit 2 Mannschaften beim Ringelnatz Cup 2019

Der SCO wird bei der diesjährigen Mannschaftsregatta der Yardsticker, dem Ringelnatz-Cup mit zwei Mannschaften vertreten sein. Jeweils drei Yachten bilden eine Mannschaft. Dies sind in diesem Jahr: Mannschaft 1   Bandit,                    J.Kreistea4two                  M. KöhleHarvey